und was sehe ich heute Nachmittag? Erst im Feld und dann rannte er in den Wald: Waldwolf eben

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

6 Kommentare zu „und was sehe ich heute Nachmittag? Erst im Feld und dann rannte er in den Wald: Waldwolf eben“

    1. Love it. Musste ihn vom Auto aus schnappen und hatte Glueck dass ich die Kamera an der Lehne des anderen Sitzes baumeln hatte. Gestern war eh einer meiner Phototouren. Meistens wenn ich sowas sehe ist meine Kamera zu Hause 😦

      Gefällt mir

  1. Leider war meine Kamera zu Hause die einzigen zwei Male wo ich einen Baeren sah. Und ein anderes Mal als ein Baer gesichtet wurde im Feld hinter unserm Gebauede war ICH nicht zu Hause. War vor einem Jahr her. Die Baerin hatte zwei Cubs. Sie wurde auch im Dorf gesehen neben dem Bierladen. War wohl durstig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s